strassen star sauer

Da sitzt man gemeinsam vorm Fernseher und gibt einmal zu oft einen altklugen Kommentar ab, schon bekommt man sie eingebrockt: Die Teilnahme als ’strassen star‘!

Was für ein Star? Im Hessenfernsehen gibt es eine Quizshow namens ’strassen stars‘, in der drei Promis raten müssen, ob drei (unbekannte) Kandidaten von der Straße bestimme Fragen beantworten können und eine ‚Mutprobe‘ bestehen oder nicht. Es geht also primär um Menschenkenntnis.

Hierzu werden die Interviews mit den drei strassen stars unabhängig voneinander im Vorfeld aufgezeichnet und deren Beiträge in der eigentlichen Show eingespielt.

Soo schlecht habe ich mich gar nicht geschlagen. Und mit Roberto Cappelluti hat es einen Riesenspass gemacht! Aber schaut selbst: Hier gehts zum Video.

 

Schreibe einen Kommentar